ok NeozZ is schon mal zu weit gegangen kam aber immer ins team und es wird auch so bleiben weil Elias und NeozZ reallife freunde sind.aber ma zum thema
NeozZLP: .deopte öfters user die op hatte .nervt öfters .verhaltet sich öfters wie ein kleinkind .jailt und bant unschuldige user .übertreibt öfters .nutzt seine rechte aus .beleidigt user nur weil sie einma was fragen
so das ist mei stand
ich bin Vio ein unmotivierter mensch und sollte ich etwas falsches sagen nehme ich es zurück xD
Hier meine Meinung! NeozZLP ist vllt manchmal nett , aber er übertreibt es einfach! Ich finde das nicht mehr lustig oder normal! Ich finde das er es auch übertreibt!
NeozZ kann manchmal nervig sein und unnötige Sachen tun. Ich bin in einer Woche selbst 14 und denke ich weiß sogar mehr von Verantwortung und Sachen die man Flasch machen kann mehr als er. Er hat seine Kompetenzen wie mit Plugins umgehen. aber er muss auch respektieren das andere auch welche haben und Leuten nicht einfach unterstellen das sie nichts fürs Team und den Server tun würden. Ich persönlich kenn NeozZ nur als ein unhöflicher aroganten Jungen Erwachsenen. Doch ich kenn seine anderen Seiten nicht.
Doch leider muss ich sagen das er meiner Meinung nach den Rang Owner nicht verdient hat.
Mfg [Admin]Lolly_LP
Falls ich ein bisschen spinne nehmts mir nich böse, dann bin ich wahrscheinlich nur übermüdet oder hab zu viel Zeit mit Vio verbracht!!
Ich würde sagen das neozz es selbst erkennen soll was er falsch macht und er jetzt weiß warum wir ihn nicht immer leiden können trotzdem kann er sich ja ändern da er ja jetzt weiß was er ändern muss falls er es nicht versucht dann kann ich auch nichts mehr machen als ihn zu entlassen neozz kann eigentlich auch sehr nett sein ja und auch wie lolly es schreibt nervig sein aber ich finde er hat eine Chance verdient sich zu verändern ich hoffe neozz du wirst es auch umsetzen was die comunity möchte
ich sage nur TheMonkey674 da haben wir auch rumdiskudiert und du sagtes jaa er wird sich bessern noch eine chance
ok aber ich respektiere neozz weil ich ihn eig. mag aber er nervt letzte zeit öfters und nich so wie du meintest er weiß er hat falsches gemacht und verändert sich ich kann dich verstehen aber neozz übertreibt echt
ich bin Vio ein unmotivierter mensch und sollte ich etwas falsches sagen nehme ich es zurück xD
Ich hab mit NeozZ geredet obwohl er manchmal übertreibt und nervig ist hab ich heute mal eine Gute Seite kennen gelernt also finde ich obwohl er viel stress hat und sonstiges sollte er den Rang Owner ich hab die Gründe genauer aufgeschrieben unter Neozzlp
Falls ich ein bisschen spinne nehmts mir nich böse, dann bin ich wahrscheinlich nur übermüdet oder hab zu viel Zeit mit Vio verbracht!!