auxh wenn NeozZ oft nervt aber ee isr ein teil des servers und er macht so viel für den server. es würde reichen wenn NeozZ sein benehmen verbessert. ihr könnt mich ruhig haten weil ich auf ser seite von NeozZ bin aber er bedeutet den team viel. irgendwie nervt er aber irgendwie is er auch wichtig. ich bin dafür das NeozZ da bleibt solange er sich richtig verhält
ich bin Vio ein unmotivierter mensch und sollte ich etwas falsches sagen nehme ich es zurück xD
Heute hat mir NeozZ gezeigt das er auch eine Gute Seite hat die ich bis jz nie wirklich bemerkt hab. Auch wenn er manchmal nervt 1. Er ist ein Owner 2. Er hat auch was Gutes in sich 3. Wenn er will kann er ein sehr guter Erklärer sein 4. Er is auch nur ein Mensch wie wir alle und Menschen machen manchmal Fehler. Und aus Fehlern lernt man ja. 5. Er hat viele Stärken für den Server z.B Plugins 6.Wenn er mal schlecht gelaunt sein sollte nicht böse nehmen er hat vieles stressiges zu tun. 7.Jeder hat eine Zweite Chance verdient
Ich bin dafür das NeozZ uns weiter erhalten bleibt.
Mfg [Admin]Lolly_LP
Falls ich ein bisschen spinne nehmts mir nich böse, dann bin ich wahrscheinlich nur übermüdet oder hab zu viel Zeit mit Vio verbracht!!