Hallo Randymc.de team ich möchete mich entschuldigen das ich auf dem server rum geflamt habe ich wollte fragen ob ich entbannt werde bitte denn das ist der einziege server der was mit lucky blöcken zu tuhen hat den ich in meiner server liste habe . ich liebe lucky blöcke ich wollte schon immer mit lucky blöcken online spielen ich kannte keinen anderen server und fand euch da dachte ich mir omg entlich ein Lucky Block server .. bis es kam ich habe geflamt weil ich habe eine 50.000 Leitung dachte ich ja meine Schöne K/D in den stats ist jetzt weg nur wegen dem server dann schrieb ich "Schei* server richtig Schei*e!" aber da wo ich gebannt wurde war das wirklich mein Internet aber da war es hallt zu spät ... des wegen ich wollte nun mal nett fragen ob ich entbannt werde name ingame " The_Eumel " und jetzt wollte ich mich an dem ganzen Server Team entschuldigen das ich rumgeflamt habe. Euer server Ist der eizige geile LuckyBlock server Liebe Grüße euer Eumel bitte entbannt mich ihr seit die besten love you <3