Beschuldigter:HerrAscalter,Dose0104 und IDrakeZ Grund: HerrAscalter:SDM und sitzt die ganze Zeit vor meinen Haus und schlägt mich Dose0104:SDM und sitzt die ganze Zeit vor meinen Haus und beschießt mich IDrakeZ:SDM,TP ohne erlaubnis und einbruch (Griefeinbruch) in mein haus Beweise:Stiefel_TV hat Beweiße und hat sie in die gruppe geschickt was ist passirt?HerrAscalter und Dose0104 haben vor meiner tür gekämpt und mich geschlagen,sobalt ich raus ging. dann kam IDrakeZ on und sah,wie ich die anderen die ganze Zeit verjagt habe.und hat /tp VioHD OHNE ERLAUBNIS gamcht und baut mein haus ab,um ein zu brechen und mich zu töten Hast du versucht es mit dem Beschuldigten zu klären?Ja aber IDrakeZ meinte ich bin admin und ich darf das
IDrakeZ hat sich net tp sondern is zuu mir gegangen weil er meinte ich mache sdm aber es war ein missverständniss.spielermeldung geht nur an HerrAscalter und Dose0104
IDrakez konnte dank beweise nachgewiesen werden das er es gemacht hat bei allen anderen Leuten liegt kein beweis vor idrakez wird eine Strafe bekommen vielen dank für den report