Hallo liebes Randypvp serverteam Team Ich möchte mich als Full Admin Bewerben 1.Meine Stärken sind 1. lch helfe gerne 2. und bin sehr aktiv 3.ich kenne mich sehr gut mit mc aus 4. bin gut in PVP 2.Mein Schwächen 1. Mein internet ist zur zeit nicht das beste 2. ich habe eine lers 3.Chat Achtung Ich schreibe sehr viel im chat und beantworte leuten ihre fragen. Außerdem begrüße ich immer wenn einer on kommt :) 4. Mein Spezialgebiet spiele ich Minecraft seit der 1.5. deswegen kenne ich mich sehr gut mit bucks aus usw 5. Online Zeiten Ich bin An Feiertagen schon um 11 uhr on an schul tagen bin ich so ca um 15 uhr on 6.Was ich für dafür machen würde Full Admin zu werden.Ich werde auf jeden Fall Neuleute einzuladen dazu holen und dem server Helfen mit tipps usw 7. Warum ich Full Admin werden will. Ich würde auch dann mit we euch zu helfen und mit lockblock griefer suchen und dann Bannen 8. Reallife Mein Name ist Konstantin in MC kostja2003 ich bin bin 12 und bin am 24.5.2003 Geboren Und Schwimme Sehr gerne Und Liebe zurzeit MC mit Freunden zu speilen 9. Schlusswort Ich hoffe die Bewerbung hate euch Gefallen und Ich hoffe ich werde als Full Admin Angenommen Ich hoffe es hatte auch gefallen