Liebes server team ich wollte mich bewerben für mod ich heiße in echt Florian Weihert bin 14 jahre alt und angel am liebsten meine online zeit beträgt 2 Jare oder länger auf dem sever weil ich gut zum server team passe und ich würde mich auch erst mit test mod geben ich würde wirklich alles tun damit ich mod oder test mod werde meine stärken sind gut schtreit schlichten und ich bin gut fürs server team meine schwächen ich kann mich manchmal nicht so gut ein mischen und raste schnell aus wenn ich getötet werde mein spezial gebit ist schtrei schlichten ich bin immer freundlich zu allen und werde das auch immer bleiben Ich würde mich freuen wenn ihr mich akzeptiert als mod oder test mod Liebe Grüße Florian aka derCookieYT
Abgelehnt Unverständlich geschrieben 2 mal beworben beide mal keine vorlage benutzt lügen du kannst nicht 2 jahre auf den server spielen schau dir andere bewerbungen an und lerne daraus hier die beste bewerbung Meine Bewerbung Stiefel_TV
Bitte bewirb dich erst wenn du länger auf den server spielst.
Danke an alles was ich bei euch auf den Netzwerk erlebt habe ihr seit echt die besten.